Cotesi Pressengarne!

Veröffentlicht Donnerstag, 13 Dezember 2018

  • Cotesi Pressengarne!

Cotesi bietet als weltweit führender Hersteller seinen Kunden die neueste Technologie von Pressengarnen an.

Es wurden in Canada, USA und England Tests unter extremen Bedingungen mit der Presse Massey Ferguson 2370 Ultra HD durchgeführt und die Leistungsfähigkeit der Cotesi Pressengarne war hervorragend.

Bei geringer Luftfeuchtigkeit und 25 Grad wurden Strohballen mit einem Gewicht von 600 kg gepresst. Die Leistungsfähigkeit der Presse Massey Ferguson 2370 Ultra HD wurde voll ausgeschöpft und die Strohballen wurden mit einem Pressdruck von 760 KN bei einer Geschwindigkeit von 18 km/h gepresst.

Als Ergebnis erreichte Cotesi perfekte Strohballen mit perfekten Knoten. Es waren zu keiner Zeit Justierungen oder ein Anhalten der Presse notwendig, ein perfektes Ergebnis über den ganzen Tag.

Cotesi Pressengarne stellen sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen im Markt ein und folgen dem Trend der Leistungsfähigkeit der HD Ballenpressen.